Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

wir freuen uns darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.
 

Unsere Öffnungszeiten:

Mo.–Fr. 08.00 bis 18.00 Uhr
Sa. 09.00 bis 13.00 Uhr


In Bestzeit zum Service Termin mit der Online-Terminvereinbarung.

Kontaktlos, ohne Wartezeit und rund um die Uhr. Entdecken Sie unsere Online-Terminvereinbarung unter Porsche Service > Servicetermin.

Herzlichst

Ihr Porsche Zentrum Stuttgart-Flughafen

 

Maximilian Nagler


Praktikant Vertrieb | Verkauf Neu- und Gebrauchtwagen

Als Student des Studiengangs "Technische Betriebswirtschaft/Automobilindustrie" an der Hochschule Esslingen war es schon seit Beginn des Studiums ein großer Wunsch für mich, mein Praxissemester bei der Marke Porsche zu absolvieren. Wo sonst könnte ich mein fachliches Wissen besser einbringen als hier? Zu meinem vielseitigen Aufgaben gehören die Unterstützung der Ansprechpartner für Neu- und Gebrauchtwagen sowie die Übernahme von Teilprojekten im Bereich Sales/Vertrieb. Besonders positiv finde ich, dass ich von Anfang an in das Team integriert und mir viel Vertrauen entgegengebracht wurde. Jedem, der sich für die Automobilbranche interessiert und später eine Karriere in diesem Bereich anstrebt, kann ich dieses Praktikum sehr empfehlen.