Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

anlässlich der Osterfeiertage hat unser Porsche Zentrum Stuttgart-Flughafen vom 29.03.2024 bis zum 01.04.2024 geschlossen. 

Wir freuen uns am 02.04.2024 wieder auf Ihren Besuch.
 

Unsere Öffnungszeiten.

Montag–Freitag: 08.00–18.00 Uhr
Samstag: 09.00–13.00 Uhr


In Bestzeit zum Servicetermin mit der Online-Terminvereinbarung.

Kontaktlos, ohne Wartezeit und rund um die Uhr. Finden Sie in der Kategorie „Service, Lifestyle & Zubehör“ > „Servicetermin vereinbaren“.

Herzlichst

Ihr Porsche Zentrum Stuttgart

Events 2019

24.05. Sponsorenausfahrt Kirchheim Knights

Teamgeist, Schnelligkeit, Dynamik und Leistungsbereitschaft zeichnet nicht nur das Porsche Zentrum Stuttgart-Flughafen aus, sondern auch unseren Kooperationspartner, die Kirchheim Knights.

Während die Spieler ihre sportliche Performance im Wettkampf unter Beweis stellen, haben wir den Sponsoren zum Saisonende die Gelegenheit gegeben, auch unsere Leistungssportler besser kennenzulernen. Und zwar nicht auf dem Spielfeld, sondern im Rahmen der Knights Rallye, die wir speziell für unsere VIP-Sponsoren am Freitag, 24. Mai 2019 veranstaltet haben.

Die Teilnehmer erwartete eine faszinierende Ausfahrt über die Schwäbische Alb, mit einer kurvenreichen Route, bei der jeder Sportwagenfan voll auf seine Kosten kam. Darüber hinaus hatten wir für die Ausfahrt verschiedene Modelle zur Verfügung gestellt, die an bestimmten Stellen auf der Strecke gewechselt wurden. So konnte man gleich mehrere Spitzensportler kennenlernen und das einzigartige Fahrgefühl genießen.

Das Ziel der Ausfahrt war das idyllische Hörnle am Fuße der Burg Teck. Hier bot sich den Fahrern ein wunderschöner Ausblick bis hin zu den drei Kaiserbergen Hohenstaufen, Rechberg und Stuifen. Bei einem atemberaubenden Sonnenuntergang stärkten sich die Teilnehmer mit exklusiven Getränken und Häppchen, bevor es zurück nach Stuttgart ging.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für diesen großartigen Tag, der einen wunderschönen gemeinsamen Ausklang fand.