Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

anlässlich der Osterfeiertage hat unser Porsche Zentrum Stuttgart-Flughafen vom 29.03.2024 bis zum 01.04.2024 geschlossen. 

Wir freuen uns am 02.04.2024 wieder auf Ihren Besuch.
 

Unsere Öffnungszeiten.

Montag–Freitag: 08.00–18.00 Uhr
Samstag: 09.00–13.00 Uhr


In Bestzeit zum Servicetermin mit der Online-Terminvereinbarung.

Kontaktlos, ohne Wartezeit und rund um die Uhr. Finden Sie in der Kategorie „Service, Lifestyle & Zubehör“ > „Servicetermin vereinbaren“.

Herzlichst

Ihr Porsche Zentrum Stuttgart

Events 2018

23.06. Einfach erstClassic: Ungefilterter Fahrspaß bei unserer ersten Classic Ausfahrt

Zeitlose Technik, Fahrspaß der Extraklasse und wunderschöne Landstraßen – all das konnten die Teilnehmer unserer ersten Classic Ausfahrt erleben. 

Am Samstag, 23.06.2018 war es soweit: Bei bestem Sommerwetter durften wir die Porsche Classic Enthusiasten in unserem Porsche Zentrum begrüßen. Voller Erwartung und ohne viel Zeit zu verlieren machten wir uns in den tollsten Classic-Fahrzeugen gleich auf zur ersten Etappe. 

Unsere Route führte uns zunächst über die kurvenreichen Landstraßen der Schwäbischen Alb nach Bad Urach, wo wir im historischen Ambiente der Künkelemühle eine kleine Erfrischung zu uns nahmen und die ersten Benzingespräche geführt wurden. In Porschetypischer Topgeschwindigkeit ging es für uns im Anschluss zu unserem nächsten Etappenziel: Auf Schloss Gutenstein wartete ein exquisites Grillbuffet auf uns und die wunderschöne Umgebung mit Panoramablick auf die Donau lud zum Verweilen ein.

Bestens gestärkt machten wir uns nach diesem kulinarischen Höhepunkt gemeinsam auf den Rückweg nach Filderstadt, wo wir unsere Ausfahrt bei einer exklusiven Führung durch die Räumlichkeiten des Classic Car Refugiums ausklingen lassen konnten.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für diese stimmungsvolle Classic Ausfahrt – und bei unseren Partnern vom Classic Car Refugium für die Unterstützung vor und während der Veranstaltung. Wir freuen uns bereits auf weitere ungefilterte Fahrerlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.