Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

wir freuen uns darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.
 

Unsere Öffnungszeiten:

Mo.–Fr. 08.00 bis 18.00 Uhr
Sa. 09.00 bis 13.00 Uhr


In Bestzeit zum Service Termin mit der Online-Terminvereinbarung.

Kontaktlos, ohne Wartezeit und rund um die Uhr. Entdecken Sie unsere Online-Terminvereinbarung unter Porsche Service > Servicetermin.

Herzlichst

Ihr Porsche Zentrum Stuttgart-Flughafen

 

Events 2017

15.06. – 18.06. Die 12-Pässe-Tour der Porsche Zentren in Stuttgart durch Südtirol

Am 15. Juni startete die Ausfahrt der Porsche Zentren in Stuttgart nach Südtirol, an einen der schönsten Plätze von St. Kassian. In den 4 Tagen erwartete die Teilnehmer eine 12 Pässe Tour durch eine atemberaubende Umgebung, mit den schönsten Ausblicken auf die Dolomiten, einen Helikopterflug durch das Naturschauspiel des UNESCO Weltnaturerbe. Für das leibliche Wohl und Entspannung sorgte das 4-Sterne-Superior-Hotel Fanes in Corvara, Alta Badia. Unsere Ausfahrt war ein einzigartiges Erlebnis mit vielen guten Gesprächen und neuen Eindrücken, die uns noch lange in bester Erinnerung bleiben werden.

Wir bedanken uns bei unseren Gästen für die gemeinsame Zeit und freuen uns schon jetzt auf die Fortsetzung im nächsten Jahr – unsere Tour 2018.