Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

anlässlich der Osterfeiertage hat unser Porsche Zentrum Stuttgart-Flughafen vom 29.03.2024 bis zum 01.04.2024 geschlossen. 

Wir freuen uns am 02.04.2024 wieder auf Ihren Besuch.
 

Unsere Öffnungszeiten.

Montag–Freitag: 08.00–18.00 Uhr
Samstag: 09.00–13.00 Uhr


In Bestzeit zum Servicetermin mit der Online-Terminvereinbarung.

Kontaktlos, ohne Wartezeit und rund um die Uhr. Finden Sie in der Kategorie „Service, Lifestyle & Zubehör“ > „Servicetermin vereinbaren“.

Herzlichst

Ihr Porsche Zentrum Stuttgart

Events 2017

Cayenne Modelle: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 11,9–9,0; CO2-Emissionen kombiniert 272–205 g/km

30.11. Exklusive Präsentation der neuen Cayenne Modelle

Am 30. November 2017 verbrachten rund 1.000 Porsche Enthusiasten einen abwechslungsreichen Abend auf dem Cannstatter Wasen. Erstmalig haben das Porsche Zentrum Stuttgart und Stuttgart-Flughafen zu einem gemeinsamen Event eingeladen und feierten damit nicht nur den neuen Cayenne, sondern auch den Auftakt der zwei Porsche Betriebe im Stuttgarter Heimatmarkt – ganz unter dem Motto Heimspiel. Moderator Max Mohr führte die Porsche Fans durch den Abend und stellte sowohl beide Geschäftsführer als auch die engagierten Verkaufsteams der Stuttgarter Porsche Zentren vor.

Nach einer spektakulären Fahrzeugenthüllung folgte ein Showact mit zwei Tänzern, die ihrem Auftritt den urbanen, modernen Streetstyle-Charakter verliehen. Für das leibliche Wohl der Gäste sorgten verschiedene Foodtrucks mit diversen kulinarischen Leckereien.

Wir möchten uns bei allen Gästen, die mit uns diesen fantastischen Abend verbracht haben, bedanken und hoffen, dass dieser noch lange in bester Erinnerung bleibt.