Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

wir freuen uns darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.
 

Unsere Öffnungszeiten:

Mo.–Fr. 08.00 bis 18.00 Uhr
Sa. 09.00 bis 13.00 Uhr


In Bestzeit zum Service Termin mit der Online-Terminvereinbarung.

Kontaktlos, ohne Wartezeit und rund um die Uhr. Entdecken Sie unsere Online-Terminvereinbarung unter Porsche Service > Servicetermin.

Herzlichst

Ihr Porsche Zentrum Stuttgart-Flughafen

 

Claire Hartmann


Praktikantin Marketing & Assistenz der Geschäftsführung

Als Studentin des Fachs "Internationales Medienmanagement" an der Karlshochschule International University freut es mich, neue Erfahrungen bei einer internationalen Marke zu sammeln. Stuttgart ist als Hochburg der Automobilbranche fest etabliert – daher lag es für mich nahe, einmal in die Welt des bekanntesten Sportwagenherstellers der Region einzutauchen. Zu meinen vielseitigen Aufgaben im Bereich Marketing gehört beispielsweise die Unterstützung bei der Organisation von spannenden Events. Meine Kreativität und meine Ideen kann ich bei der Gestaltung von Einladungskarten oder dem Erstellen von Kundenanschreiben einbringen und unter Beweis stellen. Selbst das Tagesgeschäft ist hier im Porsche Zentrum Stuttgart-Flughafen nicht alltäglich und bietet dank der vielen hilfsbereiten Kollegen zahlreiche Möglichkeiten, immer wieder neue Facetten der Marke Porsche kennenzulernen. Ein positiver Nebeneffekt: Jeden Tag bin ich umgeben von wunderschönen Sportwagen.